[A-DX] A-DX

Name gelöscht
Mi Mär 19 00:06:48 CET 2014

Lieber Roger,

Du schreibst hier von "brisanten Inhalten" und von "Zitterkandidaten". Ich fühle mich veräppelt, wenn Du Datenschutz so verniedlichend darstellst! Falls Du es so gemeint hast, solltest Du Dich mal schlau machen bei Deinem Datenschutzbeauftragten Deines Bundeslandes!

Wir sollten es heute mit dem Datenschutz viel genauer nehmen als noch zu Zeiten, als analoge Empfänger noch Drehknöpfe hatten....  und Telefone noch Wählscheiben....  Ich meine, wir schreiben inzwischen das Jahr 2014?!

73 Frank

esendet: Dienstag, 18. März 2014 um 23:42 Uhr