[A-DX] "Stimme Russlands" meldet, AIDS wäre nun heilbar

Wolfgang Bueschel
Sa Mär 22 11:23:26 CET 2014

Ich bin zwar kein Leser solcher Webseiten, da fehlt mir die Zeit als Rentner

aber dieser Artikel hat mein Interesse geweckt, und hat eigentlich viele
Standpunkte beinhaltet.

http://german.ruvr.ru/2014_03_18/Ukraine-ohne-Krim-Moskauer-uber-Referendum-Preis-der-Ukraine-fur-Westen-Ausstellung-zum-Ersten-Weltkrieg-Wien-Farbe-fur-die-Republik-2809/

73 wb

----- Original Message -----
From: "Roger" <>
Sent: Saturday, March 22, 2014 10:05 AM
Subject: Re: [A-DX] "Stimme Russlands" meldet, AIDS wäre nun heilbar

Am 22.03.2014 08:27, schrieb Gerald Kallinger:
> Und um noch eins draufzusetzen - jetzt kommen bei der Stimme Russlands
> auch die "UFOs" in die Ukraine. Die "kosmischen Gäste" werden schon alles
> richten.

Ich muss gestehen, dass es schon eine Weile her ist, als ich mich auf
der HP der VoR umschaute.
Bei solchen abstrusen Beiträgen frage ich mich wirklich:
http://german.ruvr.ru/2014_03_07/Agyptische-Wahrsagerin-Die-Ukraine-kommt-wieder-ins-Gleichgewicht-8767/
Haben die da ihr letztes Stück an journalistischem Verstand verloren

Also seriös ist 'was anderes..........
roger