[A-DX] Betriebszeiten in Krekel in A14

Christian Milling
Sa Mär 29 14:38:17 CET 2014


Moin,

 

die Krekler Betriebszeiten sind ab morgen

 

Montag-Sonntag

 

3985 kHz ... 00 bis 24 UTC

6005 kHz ... 06 bis 18 UTC

7310 kHz ... 06 bis 18 UTC

 

Sollte sich der Abend nachbarkanalsmässig störungsfrei verhalten, so denken wir darüber nach die Sendezeiten auf 6005 und 7310 kHz auszuweiten.

 

RRs Willkommen. QSLs versenden wir nur noch gebündelt 2-3x im Jahr, wegen des Aufwandes. IRCs werden nämlich nur noch in einer Postfiliale hier in der Gegend entgegen genommen und jedes Mal für ein paar Karten dahinzufahren und rund 30 Minuten in der Schlange zu stehen und dann noch dem Spektakel zuzuschauen, wie die übriggebliebenen zwangsversetzten Eifel-Postbeamten der 60er Jahre ihren IRC Stempel suchen, mag zwar amüsant sein, ökonomisch macht es aber keinen Sinn. Daher etwas Geduld bitte.

Wer frankierte Umschläge beilegt, bitte einen in der breiten (DIN lang) Version benutzen. Sonst müssten wir die QSL Karten knicken. 

 

Christian