[A-DX] Version 3.8 von G3xDDC-CSVUserlistBrowser

Roger
So Mai 4 12:39:28 CEST 2014

Am 04.05.2014 11:24, schrieb Christoph Ratzer:
> Leider gelingt es mir gerade nicht meine MWLIST zu aktualisieren. Ich nutze die Version 3.5 des Userlist Browsers und seit wenigen Tagen erklärt mir der automatische Updater (eine grandiose Erfindung von OM Heinrich!) dass ein „unexpected end of transfer - File may be corrupt“ vorliegt, alle anderen Listen werden sauber aktualisiert.

Die Fehlermeldung kommt teilweise auch bei 3.8er, aber immer bevor der
eigentliche Transfer beginnt.
Fehlermeldung praktisch bereits beim Versionscheck der userListAM.txt -
so jedenfalls mein Eindruck.
Beim 2. oder 3. Versuch klappt das dann aber, aktuell eine
userListAM.txt  vom 04.Mai.

(obwohl hier etwas vom 3.Mai  22°° steht)
http://www.mwlist.org/mwlist_updated.php

roger