[A-DX] Version 3.8 von G3xDDC-CSVUserlistBrowser

Roger
So Mai 4 17:46:18 CEST 2014

Am 04.05.2014 11:51, schrieb Christoph Ratzer:
> OM Heinrich hat mir übrigens sofort geantwortet, der Fehler betrifft nur die AM Listen, die FM Listen funktionieren problemlos.

Damit das Laden der AM-Liste funktioniert muss man vorher irgendeine der
3 UKW-Listen herunterladen.
Danach sofort noch die AM-Liste anfordern - alles ok.

Alle späteren Versuche zur AM-Liste dann wieder negativ, es sei denn,
man lädt vorher wieder eine UKW-Liste herunter.

So einfach ist das....... ;-)

Als Windows-User seit 1997 ist man ja an allerlei Kurioses gewöhnt.......
Kann also sein, das nach dem erfolgreichen AM-Listen-Download noch
irgendein Vorgang "hängt", der erst beim FM-Listen-Download terminiert wird.

roger