[A-DX] MW-Log: Ecos de Naranjito

Gerd Opalka
So Mai 4 19:27:04 CEST 2014


Am Sun, 4 May 2014 13:12:39 +0200
 schrieb Christoph Ratzer <>:
>Insgesamt heute Transatlantische MW Signale bei denen man vermutete die Antenne wäre nicht angeschlossen, doch auch dann findet man seltenes DX. 
>
>Heute war es Ecos de Naranjito aus Equador! Der Sender war schwach zwischen 0325 und 0335 UT auf 1470 kHz zu hören, eine Stationsansage um 0329 natürlich eine besondere Freude. Die letzten Tage war auf gleicher Frequenz zur gleichen Zeit Radio Formula aus Mexico oder auch Radio Capital aus Peru zu hören. Es lohnt sich also immer auf der Mittelwelle GANZ genau hinzuhören.
>
>Herzlichen Dank an Max van Arnhem für den Hinweis!
> 
>73 Christoph


Hallo Christoph

Ich kann dir nur zustimmen.Die tollsten MW-Empfänge hatte ich sehr oft wenn die MW fast tot war.

Herzlichen Glückwunsch

Gerd Opalka
>--  
>http://ratzer.at
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>--
>-----------------------------------------------------------------------
>Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
>Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
>-----------------------------------------------------------------------
>Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
>kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.