[A-DX] ELAD Software 1.14 verfügbar

Roger
Fr Mai 9 16:46:18 CEST 2014

Am 09.05.2014 16:15, schrieb Ekkehard Domnick:
> Nun fragt man sich warum diese Dinge mehr oder weniger vor der
> Öffentlichkeit verheimlicht werden

Man geht wohl davon aus, dass sich nur PC-affine Leute dieses Gerät leisten.
In der heutigen Zeit sind ohnehin alle Nutzer neuartiger Geräte quasi
"Betatester".
An einem Beitritt zu den entsprechenden yahoo!-groups kommt da keiner
mehr vorbei und die ftp-Daten sind da mit anbei.
Die Pflege der Daten/updates über eine derartige Plattform ist
augenscheinlich einfacher.

Ich habe ja auch informellen Zugang bekommen ohne dieses Gerät zu
besitzen, ohne eine Seriennummer nennen zu müssen.
So gesehen bin ich auch nur "Öffentlichkeit". ;-)

Außerdem gibt es ja auch noch Hobbykreise, wo man nachfragen kann,
kostet ja nix, außer Überwindung.

roger