[A-DX] Perseus online hören mir SDR-radio Konsole

Andreas Hatting
Fr Mai 9 20:50:58 CEST 2014

Hallo Liste!

Ich stelle mal ab jetzt meinen PERSEUS online zu Testzwecken zur
Verfügung. Ich mache das mit dem SDR-Server 2.2 build 1735.

Somit können auch alle Nicht-Perseus-Besitzer mal einen ausprobieren.
Leider kann ich im Moment nur eine 12,5 m LW Antenne anbieten.

Die SDR-Konsole zum Hören gibt es bei

http://v2.sdr-radio.com/Download.aspx

Man kann nun, wenn man auf Remote Connection klickt, auf eine
Schaltfläche "Browse Web" klicken.

Dann erscheint eine Liste. Mein Perseus hat die Bezeichnung SWL_Soegel.

Der Benutzername ist: Guest
Das Passwort lautet: FortKnox

Viel Spaß

--