[A-DX] Log: 9390 kHz, HSK9, Udon Thani, Thailand, 2000 UT, SIO 454

Wolfgang Bueschel
Fr Mai 23 20:57:15 CEST 2014

Hintergrund ist der TV Satellitenausfall des NHK Programms.

Original Message
From: "Takahito Akabayashi"
Sent: Friday, May 23, 2014 4:26 PM
Subject: Radio Japan Special SW transmission to Thailand

Hi Wolfy,
As "NHK World" satellite TV has been blocked in Thailand after a coup
d'etat,

NHK Radio Japan started the special 24H SW transmission in Japanese to
Thailand on May 23.
All from Yamata trasmitter site.
01:00-05:00 17810
05:00-08:00 17585
08:00-09:00 13650
09:00-17:00 11815
17:00-19:00 7225
21:00-01:00 13680
Takahito Akabayashi, Tokyo Japan

ps. aus HSK9 Radio Thailand selbst wird man keine realen Informationen
erhalten. Die werden die Stasi-Schere im Kopf haben.

Daher sollte man lieber zurückgreifen bzw. helfen eher R Australia
Programme, das schweizer Fernsehen etc.  Ich hoffe für das Thai Volk, dass
mal 1-2 Jahre Ruhe eintreten wird, ohne die Toten der letzten Wochen, bevor
die "Rot-Hemden" dann wieder an die Macht wollen.

http://www.bangkokpost.com/

Es muss ja nicht so ausarten, wie in Libyen, Ägypten, Tunesien, Irak,
Ukraine und Syrien, nichts wurde besser, nirgends.

73 wb