[A-DX] Anfrage zu TV Sendelisten von 1985-1990

Christoph Ratzer
Di Mai 27 21:04:39 CEST 2014

Ich erhielt heute folgende Frage von einem Hobbyfreund:

Lieber Christoph Ratzer,

ich weiß nicht, ob ich bei Ihnen an der richtigen Stelle bin, aber ich frage trotzdem mal. Ich suche Sendelisten für terrestrisches Fernsehen von 1985-1990. Ich habe mich nach den Wittsmorlisten umgeschaut, aber selbst die Liste von 2006 ist nicht mehr online verfügbar und ältere Ausgaben finde ich erst Recht nicht. Auch weiß ich nicht, ob ich in einer Bibliothek danach suchen muss, oder wo ich solche Veröffentlichungen finden kann. Könnten Sie mir da weiterhelfen?

Hat hier jemand aus unserer Runde eine Idee?

73 Christoph

--
http://ratzer.at