[A-DX] MW-Log 27.5: Radio Cristal del Uruguay

Christoph Ratzer
Mi Mai 28 12:18:46 CEST 2014

> Hallo Christoph,
> Congrats zum schönen Empfangserfolg. Würdest Du (mir als nicht Eingeweihtem) die Frequenz verraten?

Aber gerne Thomas. Das waren die Nerven…..

1470 kHz. Vorsicht: Zumeist war und ist dort zur gleichen Zeit der Peruaner Radio Capital aus Lima zu hören.
Der Senderstandort ist ein Vorort von Montevideo: Las Piedras, Canelones, die MW List listet auch den von mir erwähnten Namen „La Paz“.

Die größere Aufgabe als den Sender zu hören dürfte wie so oft sein eine Kontaktmöglichkeit zu finden und eine Antwort aus Uruguay zu erhalten.

73 Christoph

--
http://ratzer.at