[A-DX] Bonito Boni-Whip Aktivantenne

Fenu-Radio
Fr Mai 30 12:07:35 CEST 2014

Hallo Christoph,

Ich vermute, dass Du etwas durcheinander bringst.
Bonito hatte die Original Mini-Whip von OM Bakker vertrieben.
Kürzlich hat Bonito eine eigene, neu entwickelte Boni-Whip lanciert.
Diese hat ein wesentlich breiteren Empfangsbereich bis 300Mhz.
Ich habe diese Boni-Whip vor ein paar Wochen für Tests von Bonito erhalten.
Ich kann daher sagen, das diese Antenne KEINE Kopie der Mini-Whip ist, sondern eine Neuentwicklung.

Freundliche Grüsse
Fernando