[A-DX] Das "Waal"-fangboot Vatikan auf 6070...

Roger
So Nov 2 10:23:38 CET 2014

Am 02.11.2014 um 09:16 schrieb Andreas Tschauder:
> Immer gerne,Roger.
> Bei AOKI,HFCC und EiBi ist Radio Vatikan auf 6070 gelistet,allerdings zu unterschiedlichen Zeiten.

Hier gab es noch irgendeinen Fehler im csvBrowser der wohl dadurch
entstand, dass ich für die Tracking-Bug-Tests immer nur die *.exe
ausgetauscht hatte.
Es waren zwar nach einem Webupdate alle aktuellen Listen heruntergeladen
worden, in die angezeigten Listen csv-Listen wurde aber nur aus älteren
importiert.

Jetzt habe ich erst einmal Tabula rasa gemacht, alle Listen aus den
Verzeichnissen entfernt und neu upgedatet.
Siehe da:  Vatikan  in EIBI, AOKI und FCC gelistet.

Das ist ja wie bei einer Programmistallation wo man nur "d'rüberbügelt"
und nicht vorher das alte zeug korrekt deinstalliert hat.
Na, jetzt ist ja wieder alles gut. Dank "VATIKAN" ist nun alles wieder
im Lot. ;-)

Hier die DRM-Stationsliste für die DREAM, gerade aus der EIBI-Liste mit
dem csvBrowser generiert:
www.rhci-online.de/files/DRMschedule.ini

roger