[A-DX] CSV UserlistBrowser

Roger
Fr Nov 7 15:12:55 CET 2014

Am 06.11.2014 um 22:35 schrieb Christoph Ratzer:
> Guten Abend A-DXer,
> vom CSV UserlistBrowser gibt es ein Update:
> Version 3.95, die schon längere Zeit zum Betatesten online ist, wird nun die finale Version. Vielen Dank an alle, die mich auf Bugs aufmerksam gemacht haben. Änderungen siehe Versions-Gechichte.
> http://www.df8ry.de/htmlde/csvub/download.htm
> 73 Christoph

Der Browser hat auch UKW-Potential, hier mit einem einfachen Filter:
alle Sender zwischen 90-92 MHz, maximal 1 kW,  maximal 200 km im Umkreis:
www.rhci-online.de/files/90-92MHz-1kw-200km.png

Bearing  70-110   würde nur Sender aus Richtung Osten bringen
1000-    bei Entfernung   wären nur Sender über 1000 km    etc.

roger