[A-DX] Fifi SDR

Horst Mehrlich
Mo Nov 17 08:18:29 CET 2014

Hallo zusammen

Ich kann leider erst im März wieder nach Ungarn. Ich befasse mich zur Zeit
im Internet mit preiswerten SDR-Empfängern. Da bin ich u.a. auf Fifi
gestoßen.
Da lese ich aber die verschiedenen Meinungen in Foren. Aussagen wie Mist
bis gut.
Hat jemand Erfahrung mit kleinen SDR Empfängern? Auch habe ich über Funcube
Dongle gelesen. Ich wollte klein anfangen
Hat jemand Erfahrung mit kleinen SDR-Empfängern.
Ich wäre für jegliche Mitteilung dankbar.
Noch etwas ich wollte mir auch eine Boni Whip zulegen, kann ich diese
Antenne für einen kleinen SDR Empfänger nutzen.

Danke im voraus

Gruß Horst

--
QTH Bardudvarnok / HNG