[A-DX] R820 mit 19m-Band?

Enzio Gehrig
Mo Nov 17 20:57:06 CET 2014

Hallo Jürgen,

na,  da  will  ich's  aber  auf  einen  Vergleich mit dem PL-880 gerne
ankommen lassen.  Von der Haptik und dem Vergnügen, die der analoge
Präzisions-VFO des Kenwood bereitet, gar nicht zu reden :-)

Ich   dachte  übrigens,  die WWV-Einstellung sei eine Festfrequenz und
hatte sie bislang gar nicht ausprobiert.

73,
Enzio