[A-DX] schöne neue Welt

HJ Winkel
Di Nov 18 08:55:22 CET 2014

Moin,
genau so...
73 HJ
---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] schöne neue Welt
Datum: Mon, 17 Nov 2014 17:56:19 +0100
Von: Peter DL1YAK <

Hallo Rene,

es ist besser, IMMER eine entsprechende Störmeldung an die
Bundesnetzagentur zu richten, mit genauen Angaben zum gestörten
Frequenzbereich, zeitliches Auftreten der Störungen usw. Dazu zusätzlich
auf geltende Gesetze zu verweisen wie FTEG, EMVG, GG usw.  Es gibt im
Internet bei entsprechender Suche Formulierungshilfen zu finden. Nutze
die, die Funkamateure erstellt haben, z.B. DL8MCG

73 Peter