[A-DX] schöne neue Welt

HJ Winkel
Mi Nov 19 12:41:29 CET 2014

Hallo,
die Einlassung ist völlig unqaqualifiziert und entstammt Stammtischparolen.
--
Lasst Euch nicht durch solche Einlassungen entmutigen. Fakt ist, jede
Stoerungsmeldung muss bearbeitet werden...da gibt die genannten Floskeln nicht.
--
Schade, ich hatte etwas mehr Solidartaet erwartet... da wundert mich dann nichts mehr
--
Tja etwas mehr Solidaritaet waere von Vorteile... Stammtischparolen sind hier nicht angesagt
--
73 HJ

Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] schöne neue Welt
Datum: Tue, 18 Nov 2014 21:19:13 +0100
Von: Martin Elbl <

Hallo zusammen,

unter Verwaltungsrechtkennern ist ein geflügeltes Wort im Bezug auf das
Einlegen von Widersprüchen
bekannt:

     fristlos - formlos - zwecklos

Wenn das im Verwaltungsrecht bei gesetzlich zugestandenen Widersprüchen
schon "gilt", wie
sieht das dann bei einer bloßen Störungsmeldung wohl aus?

Möchte niemanden entmutigen - ist nicht unbedingt meine Meinung aber die
Tatsachen/die Praxis
sprechen für sich.

Gruß
Martin