[A-DX] R. HCJB D. -> mehr Sendeleistung auf 7365 khz

Roger
Sa Nov 22 11:36:50 CET 2014

Am 22.11.2014 um 10:58 schrieb Name gelöscht:
> Hier jetzt genauso stark wie Kall 7310, eher noch etwas stärker, beide S9. Modulation OK.

Ich hatte 7365 auch mit 7310 verglichen und hätte es wohl genau so
formuliert.

Allerdings gefiel mir die Modulation von 7310 noch ein Tick besser:
mehr Bässe, etwas mehr Dynamik, musikoptimierter.
7365 dagegen etwas flacher, mehr sprachoptimiert, Stimmen und Musik aber
klar und deutlich - also kein Grund zum Meckern. ;-)

roger