[A-DX] Log : 3905 kHz /Skyline Radio-Holl.Pirat /1924 UTC / O =3

Christoph Ratzer
Sa Nov 22 23:25:41 CET 2014

> Ich denke wir sind da zu nah dran- Christoph ist weiter entfernt und hat schon
> bessere Chancen,auch wenn Heintje singt, PNG zu hören ... da kann ich
> die Antenne drehen wie ich will..!

Da können wir in Mitteleuropa drehen was wir wollen, das wird nix. Kavieng ist mit max. S1-3 hier zu hören, das funktioniert nur bei wirklich freier Frequenz.

Die gleiche Bescherung wie auf 1350 und 1395. Beides wunderbare DX-Kanäle, wenn nicht der Italiener glaubt dass er sich einfach dort hinsetzen darf. Aber immerhin haben ja viele DXer denen geschrieben und um eine QSL gebeten. Also lt. Betreiber ein Erfolg dort zu senden. Ja, so kann man sich auch selber das Hobby kaputt machen.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com