[A-DX] SIBC und Vanuatu

Christoph Ratzer
Sa Nov 22 23:35:30 CET 2014

> Wann wurden die Sender hier in der Liste zum letzten Mal geloggt?

Vanuatu schon ewig nicht. Leg dich mal morgens auf 7259.94 auf die Lauer. Dort versuche ich seit einigen Monaten immer wieder was zu hören. Was mir noch nicht gelungen ist, einigen DXern in Amerika schon.

SIBC spielt um 19 UT sehr schwach auf 5020, und auch noch unregelmäßig. Konnte ich zuletzt wohl im September hören.

9545 wäre da die bessere Wahl, ich hätte dazu einen Mitschnitt in meinem Blog veröffentlicht. Ist aber ein Sitzmitschnitt, man sollte also gut sitzen bevor man die Aufnahme anhört:

http://remotedx.wordpress.com/2014/02/26/radio-hapi-isles-solomon-islands-2/

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com