[A-DX] Hat jemand Zeit um 2000 UTC die 3985 zu hören?

Roger
So Nov 23 21:20:24 CET 2014

Am 23.11.2014 um 20:54 schrieb Christian Milling:
> Dann aktiviere ich testweise einen neuen Soundprozessor. Würde mich interessieren, ob der mehr Punch On Air macht...

20.10z   Die Musik klingt "normal gut", ich sehe eine Anhebung im
NF-Bereich 3-3,5 kHz.
          Die Sprachverständlichkeit der Dame/Sprecherin ist bezogen auf
das Signal hervorragend - geht nicht besser.
          Die Stimme schön hell und trotzdem sind Bässe zu hören -
überragend mit S-AM in STUDIO1.
          O=3-4         34433    bis   44444  am 40m-Band-Dipol   (bei
Schwund im Hintergrund ganz schwach noch etwas Koreanisches)

roger