[A-DX] Antennenrotor

Karl-J.Conrads at t-online.de
Mo Nov 24 12:19:27 CET 2014

sorry, ENZIO soll es natürlich heißen  !!!!

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Antennenrotor
Datum: Mon, 24 Nov 2014 12:08:50 +0100
Von: Enzio Gehrig <>

Hallo Karl,

ich  habe  provisorisch  eine rotorlose Lösung gefunden: die ALA in 4m
Höhe  in  Ost-West-Richtung  montiert und dazu eine Grahn-GS3 innen in
Nord-Süd-Richtung.  Zwischen  beiden  schalte  ich  im Bedarfsfalle um
(meist eh´nur auf MW, auf KW habe ich den Rotor selten benutzt).

Funktioniert ufb.

73,
Enzio

73,