[A-DX] 3905 kHz

Name gelöscht
Mo Nov 24 20:29:05 CET 2014


diese Details waren hier nicht herauszuhören, wohl aber der Unterschied zwischem dem gesprochenen Wort und den Musikeinlagen.

73 Thomas
PS: Geduld ist doch eine Tugend des DXers, nicht wahr.

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] 3905 kHz
Datum: Mon, 24 Nov 2014 20:26:36 +0100
Von: Christoph Ratzer <


> Im Salzburger Land hört man sicher mehr als hier mit kleiner Ausrüstung.

Guten Abend,

ja, heute ist Kavieng wieder zu hören. Gerade laufen lokale Nachrichten aus Kavieng, der Sprecher ist übrigens noch der gleiche der auch letztes Jahr zu hören war. Das Band ist heute recht unruhig, zudem stört das Jamming von 3912 gegen Korea etwas. 

Aber wie wir wie so oft auch gestern gelernt haben: Man darf nicht unzufrieden sein. 

73 Christoph

--  
http://remotedx.wordpress.com







--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.