[A-DX] Sony ICF2001D

Andreas Tschauder
Mi Nov 26 18:37:45 CET 2014

Wolfy,mein erster richtiger Weltempfänger war ein Grundig Satellit 3400 der mich,in einem Geschäft,in der noch nicht ganz so hell wie heute,durchfluteten Kaiserstraße in Frankfurt am Main "anstrahlte"...
Die Investition von 1000 DM waren damals,1981,für mich ein Vermögen...
Das Hauptprädikat war,heute eigentlich mehr als selbstverständlich,die direkte digitale Frequenzanzeige...
Nachdenkliche,besinnliche,nostalgische
55+73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet