[A-DX] Log 1620 kHz UTC 05:48 SINPO 23332

Horst Mehrlich
Do Nov 27 09:03:09 CET 2014

Danke an alle für die Info.
Mir kommt das nur spanisch vor (nicht holländisch).
Ich bin jetzt 14 Jahre in Ungarn, mit kurzen Unterbrechungen, ich hatte
noch nie einen holl. Pirat.
Erst in den letzten 2 Wochen.
Danke nochmals.

Gruß Horst