[A-DX] Testsendung Radio Amathusia am 04.10.2014 auf 6005 kHz

Joachim Thiel
Do Okt 2 13:44:15 CEST 2014

Lieber Gérard,

hier etwas für Dich und mich, denn Bernhard Seiser, Herbert Jörger und
Hans-Werner Lange können mit der Sprache nichts anfangen.
Diese Station kenne ich nicht, habe bisher auch nie etwas davon bgehört.
Bin gespannt.

Vy 73 & 55 - Joachim