[A-DX] Kall-Ulaanbataar-Bratislava

Christoph Ratzer
So Okt 5 18:04:24 CEST 2014

> Mongolei heute noch zum letzten Mal

„Zumindest“ bis zum 5. Oktober… Man kann nur hoffen dass das Europarelais noch fortgesetzt wird. Die Resonanz auf die Übertragung zum Geburtstagsmonat aus Ulan Bator war ja zumindest in den Hörerpostsendungen zu vernehmen.

Für mich war es eine einmalige Gelegenheit das Programm aus Ulan Bator einige Wochen auf Kurzwelle zu verfolgen und die Erinnerungen an meine Mongolei Reise 1985 wieder aufzufrischen. Natürlich könnte man den täglichen Podcast am Elektronengehirn hören, aber den spielen meine Kurzwellenradios ja nicht ab...

Ein herzliches DANKE an die Verantwortlichen in Kall für diese großartige Aktion!

Та бүхэнд баярлалаа!

73 Christoph

--
http://ratzer.at