[A-DX] Antennenumschaltung per Webseite

Willi Passmann
So Okt 12 13:21:15 CEST 2014

Hi Sven,

ohne mich im Detail damit beschäftigt zu haben:
Simon Browns SDR Console v1.5 hatte einen Support für Velleman
Relaiskarten zur Antennenumschaltung.
Dann hat DLØAO eine Antennenumschaltung via Internet.
http://82.135.26.213:8888/impressum.php nennt einen Emailkontakt.

vy 73,
Willi, DJ6JZ

http://www.radio-portal.org/index.de.html