[A-DX] W3OA

Willi Passmann
So Okt 12 15:30:26 CEST 2014

Danke für Deine Antwort, Horst. Es gibt schon Ergebnisse, die beziehen
sich auf Userfragen, Anleitungen und Kommentare. Aber keine aktuell
erreichbare Downloadseite; alle bisher aufgefundenen Verweise nennen die
alten Links, die aber ins Leere führen.

Was übrigens - dies zur allgemeinen Information - auch für das
AFU-Logbuchprogramm von UR5EQF gilt. Der OM ist verstorben. Die letzte
Version, 3.31, kann ich bei Interesse zur Verfügung stellen.

73,
Willi