[A-DX] Log: 10 MHz, Zeitzeichen, It, 08.50...UC, 16.10.14

Sven Dibbert
Do Okt 16 11:48:48 CEST 2014

Ahoi.

On 16. okt. 2014 11:00, Herbert Meixner wrote:
> Hatten wir ueber einige Tage hinweg nicht "im Programm" ;-)
> S=7
> O=3/4 in USB

auf der Frequenz ist manchmal ganz schoen was los. Ein Italiener und ne
Menge anderes was dort nichts zu suchen hat, da fuehlt man sich etwas
wie auf bestimmten DX Frequenzen im 20m Band, hi.

Gestern hat jemand seinen Sender in USB auf 10 MHz eingepfiffen, Montag
lag laengere Zeit ein USB Signal mit ich glaube es waren 3 Toenen (1, 2
und 3 kHz) ueber dem Italiener und auf 5 MHz gibt es auch ab und zu
Sprechfunk in USB. Einen Dauerquatscher hab ich auf 10 MHz in USB auch
schon gehørt. Jetzt haben die Arschloecher wohl gemerkt, dases mehr als
nur Afu Frequenzen gibt.

73 Sven
--
RX: Perseus