[A-DX] Log: 1530 VoA STP in Ortssenderqualität

Udo Isaenko
Fr Okt 17 20:48:07 CEST 2014

Kleiner Nachtrag

Zuhause in CH geht VoA Pinheira auch, allerdings habe ich schon etwas
Mühe, die anderen Stationen mit dem Phaser auszublenden, aber immerhin
im Moment O=3-4.

Antennen:
Inverted-L (10m vertikal, 28m horizontal)
Mini-Whip 2m über Hausdach

Phaser: MWDX-6 (Version 1994) nach Mark Connelly, WA1ION, selbst gebaut

73
Udo, HB9ERD/DL3GN