[A-DX] Gute Radios.

Christoph Ratzer
Mo Okt 20 21:59:03 CEST 2014

> Und wie hat der R1000  sich so geschlagen -wenn man die neue Technik jetzt
> gewohnt ist ?

Der R-1000 ist auch heute noch ein wirklich guter Empfänger. Mir gefällt das Audioangebot besser als zB vom 525er, der ja doch „etwas“ dumpf klang. Auch auf Mittelwelle ist der R-1000 ein tolles Radio. Ohne den Drake abwerten zu wollen, ein R-1000 ist doch immer ein guter Kauf. Zumal die Preise für solche Geräte in den letzten Monaten stark nach unten gegangen sind. Ich würde da nicht lange überlegen.

Dass ich meinen FRG-7 auch wieder mal in Betrieb genommen habe, das ist dann aber eine andere Geschichte.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com