[A-DX] Betrifft TDP/Broadcast Belgium -> Ludo Maes -> [dxld]UNMASKED! The Agent Hired To Jam R Free Sarawak: Ludo Maes, BRB

Wolfgang Bueschel
Fr Okt 31 12:52:49 CET 2014

Pinkeln sich da WRN und BRB gegenseitig ans Bein?
beide von der Veiled Fraktion ... und Keith mischt auch mit.
73 wb

----- Original Message -----
From: "Stephan Schaa" <>
Sent: Friday, October 31, 2014 12:35 PM
Subject: [A-DX] Betrifft TDP/Broadcast Belgium -> Ludo Maes ->
[dxld]UNMASKED! The Agent Hired To Jam R Free Sarawak: Ludo Maes, BRB

Hallo zusammen,

folgende Meldung ging gerade durch DXLD:

http://www.sarawakreport.org/2014/10/unmasked-the-agent-hired-to-jam-rfs/

Dort wird die Vermutung aufgestellt, dass sich TDP bzw Broadcast Belgium
hauptsächlich durch das Vermitteln von Jamming finanziert. Könnte etwas dran
sein an einer solchen Behauptung?

Ich habe den Ludo Maes einmal persönlich getroffen, er hat sich damals sehr
für DRM eingesetzt und macht nicht den Eindruck, als "führe er etwas anderes
im Schilde". Allerdings kann ich keine echte Beurteilung von einem Treffen
herleiten, aber völlig abwegig erscheint dieser Blogbeitrag auch wiederum
nicht. Hmm.
73, Stephan