[A-DX] Gebäude von Radio France in Flammen

Wolfgang Thiele
Fr Okt 31 14:06:24 CET 2014

Am 31.10.2014 um 13:41 schrieb Stephan Schaa:

> Geht gerade durch die Nachrichten:
>
> http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.anschlag-in-paris-explosionen-und
> -feuer-haus-von-radio-france-brennt.b56c9b5a-882a-4947-bc9a-e21c9a84312d.htm
>
> Das Radioprogramm soll unterbrochen sein.

Darüber wollte ich auch gerade etwas schreiben. Bei Radio France
Info, Radio France Inter und Radio France Culture läuft zur Zeit
nur Musik. Diese Programme werden wohl in dem im 16. Arrondissement
gelegenen Funkhaus produziert.

Die Bilder sehen dramatisch aus. Es soll Bauarbeiten in dem Gebäude
gegeben haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie
versehentlich mehrere, so starke Explosionen verursacht werden können.

Gruß
Wolfgang