[A-DX] DJ6JZ on Youtube

Willi Passmann
Mi Sep 3 22:07:10 CEST 2014

Am 03.09.2014 20:09, schrieb Fenu-Radio:
> Es soll der Verbreitung des Hobbys dienen und nicht mit Bedingungen verknüpft sein.

Fernando, ich habe Dich einfach gebeten, demselben Procedere zu folgen,
dass auch ich eingehalten habe: Ich habe den Rechteinhaber kontaktiert
und von ihm die Erlaubnis erhalten, das Video unter Nennung der Quelle
zu verwenden.
Dabei habe ich mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, ich sehe es -
abgesehen von rechtlichen Bestimmungen - auch als einen Akt
selbstverständlicher Höflichkeit an, seine Vorgabe umzusetzen.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/index.de.html
Die Funk - Suchmaschine