[A-DX] QRF QSLs

Roger
Do Sep 4 12:20:36 CEST 2014

Am 04.09.2014 11:54, schrieb Horst Mehrlich:
> Ich denke doch das wäre  in Ordnung ?? Oder

Ja natürlich, denn Du hast KBC dann ja über KW *gehört*. (haben die
eigentlich einen Webstream, ich glaube nein.)

Es ging vorhin darum, dass Berichte für QSL-Karten nicht über den
"Hör-Weg"  Internet-Stream oder Internet-Remote-Empfänger gelten
würden/sollten.
(dann kommt ja auch ein "Internetstream" zustande....)

Es kommt eben darauf an, wie es dieser und jener Sender haben möchte,
bei dem einen so, bei dem anderen anders.
Senderlisten aus dem Internet und MIDOMI zu benutzen ist doch einfach
clever und kein "Beschiss"......

....sonst wäre ja schon die Nutzung von Informationen aus der a-dx-Liste
ein erschlichener Vorteil gegenüber anderen, die nicht angemeldet

roger