[A-DX] Mittelwelle aus Italien auf 1350 kHz

Christoph Ratzer
Mo Sep 8 19:59:06 CEST 2014

Am 08.09.2014 um 09:54 schrieb Günter Lorenz <>:

> Andrea Lawendel hat sich in seinem Blog der Sache "1350" angenommen und bricht in einem langen Beitrag eine Lanze für unser Hobby. Der Artikel ist lesenswert (ein Online-Übersetzer hilfreich), beschreibt er doch einerseits das Umfeld, in dem dieser Sendebetrieb stattfindet, andererseits  für die Senderbetreiber - den Hintergrund unserer Begeisterung.

Danke Günter!

Ich habe alleine im letzten Jahr auf 1350 kHz Sender aus China, Philippinen, Japan, Korea, Brasilien, Argentinien, Kuba, Equador, Mexico, Panama und USA gehört. Dazu noch eine LPAM Station aus England. Ich hoffe es findet sich eine bessere Lösung als diesen guten DX Kanal zu nutzen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at