[A-DX] HFT Mini-Whip

Roger
Mo Sep 8 20:03:13 CEST 2014

Am 08.09.2014 19:37, schrieb Christoph Ratzer:
> Vielen Dank Andy,
> doch bevor ich bei Thiecom einkaufe spende ich das Geld dem DRM Konsortium.
> Dort ist es zwar auch weg aber trotzdem besser angelegt.

Ganz so aussichtslos ist es nicht.
Ich hatte auch schon eine Bestellung dort und etwas "trouble" (da musste
ich dann  meinen Kontoauszug von der Überweisung hin schicken, als "Beweis")
aber es kam (letztlich) das  Bestellte an, nach Wochen. Aber seien wir
'mal ehrlich: Manche QSL-Karte braucht noch länger.
Die Thiecom-Quote würde ich mit 50:50 einschätzen.
Im Erfolgsfall stellt sich dann ein Glücksgefühl ein, gleichermaßen
unbeschreiblich wie unbezahlbar.

Nur Mut!

;-)
roger