[A-DX] Korrektur BSKSA 9675 kHz (war: Log: Ictimai Radio 9677 kHz 1900 UTC)

Roger
Do Sep 11 23:09:26 CEST 2014

Am 11.09.2014 21:42, schrieb Christoph Ratzer:
> Hört sich aber auch in NFM wirklich nicht schlecht an!

Nein, hier nicht.  Beim besten Willen - da konnte ich bei NFM in Studio1
einstellen was ich wollte, es klang alles "schräg".
(wobei man hier aber dennoch deutlich mehr verstand als bei Radio Cairo
in AM oder was auch immer)

Am besten war der Sender in S-AM, wie erwartet.  Sign off war 20.52z,
vor ein paar Minuten. Jetzt VoA in frz.

Auf 14233 kHz jetzt SSTV-Signale von VE1HBV und VE3BXP  - Kanada, wie
"üblich" um diese Zeit.

roger