[A-DX] RMRC-DX-Camp-Absage

Thomas Schweder
Fr Sep 19 19:34:52 CEST 2014

Hallo in die Runde,
im Namen von FM Kompakt biete ich euch an eure DX-Camps sehr gerne in
unseren Sendungen zu promoten oder nach dem Camp einen Bericht zu bringen.
Schickt mir einfach eine mp3-datei und ihr seid dabei.

Etwa alle 4 Wochen läuft bei uns das "FMK-RTI-Hörerclubmagazin" und da ist
immer ein Plätzchen für derartige Berichte frei.
Schon heute kooperiert FM Kompakt im Radio mit dem RMRC, der ADDX, der AGDX,
hat ältere Beiträge des SWLCS im Programm und regelmäßig mit dabei ist der
RTI-Hörerclub Ottenau.

Auch für die unterschiedlichsten Free Radio Stationen ist der Stream von FM
Kompakt im Radio eine Plattform. Mit dabei sind Radio Gloria International,
Radio Joystick, European Music Radio, MV Baltic Radio und Radio Atlantic
2000 International. Zusätzlich Sendungen der Webradios von Radio Caroline,
und Radio Nordsee international und nicht zu vergessen die Kooperation bei
der "Rewind Show" mit Radio Bavaria International.
Eine enge Zusammenarbeit besteht auch mit dem Team von Radio Transylvania
International und das alles im Interesse unseres gemeinsamen Hobbys.

Also liebe Radiofreunde, auch ihr könnt mit dabei sein, ganz ohne
Konkurrenzdenken, rein aus Spaß und Freude an unserem Hobby. Nutzt die
Gelegenheit und berichtet über eure Aktivitäten.

Es grüßt euch
Mecki vom FM Kompakt Team