[A-DX] Shortwave Receivers Past & Present, 4th Edition

Christoph Ratzer
So Sep 21 11:29:59 CEST 2014

Am 21.09.2014 um 11:22 schrieb Hans-Jürgen Karius <>:

> Preis $ 295,27  Ein echter Hammer
> Porto USA --> DL $ 19,00 Deutlich weniger als in den vorherigen mails genannt.
>
> Da scheint es große Unterschiede zu geben.

Die 97er Ausgabe hatte auch „nur“ um 450 Seiten, die 2014er über 800, 97 war es ein dünner Kartonumschlag, nur wohl ein wesentlich stabilerer „Hardcover“.

Insgesamt sind die Bücher sehr gefragt was sicher auch an der relativ kleinen Auflage liegt, für mich auch ein Grund das Buch jetzt zu bestellen und nicht dann wenn es nicht mehr lieferbar ist...

73 Christoph

--
http://ratzer.at