[A-DX] Irgendjemand schaltet das Licht aus ... 73 wb

HJ Winkel
So Sep 21 12:37:12 CEST 2014


Moin,
wie auch immer...
--
auch die Bundesnetzagentur enpfiehlt:
--
Hoeren von Kurzwellenstationen per Internet im Zusammenhang einer Steorungsmeldung im 15 Meter Band.
--
Habe ich schiftlich... steht in meinem letzten Bescheid aufgrund einer Stoerungsmeldung.
--
73 de Hans

---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Irgendjemand schaltet das Licht aus ... 73 wb
Datum: Sun, 21 Sep 2014 12:03:19 +0200
Von: Christoph Ratzer <


> Der Deutschland Rundspruch Item Hinweis an die A-DX Leser
> zielte natürlich darauf, auch mal den Text der Webseite anzuklicken.

Der Schwachsinn an der Sache ist dass es in einem Rundspruch von Funkamateuren für Funkamateure so steht. 

http://www.darc.de/aktuelles/deutschland-rundspruch/details/article/deutschland-rundspruch-372014-38-kw/

„Aha, Kurzwellenradio ist nicht mehr, gut, dann hör ich da eben nicht mehr“. Oder so ähnlich. Ein schönes Bild.

Aber lassen wir es.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at









--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.


----------------------------------------------------------------
Mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse @t-online.de werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen und in Deutschland gespeichert.
www.t-online.de/email-kostenlos