[A-DX] DRM in Europa

Bernhard Wittek
So Sep 21 13:27:25 CEST 2014

> Dass nicht DRM sondern die ganze Kurzwelle gemeint ist kann schon sein, nur ist der „Pressebericht“ dann eben ein Unsinn. Denn ich lese keinen „Pressebericht" um mir die richtige Information dazu erst im Internet abzuholen.
>
> 73 Christoph
>
> --
> http://ratzer.at

So ist es. Ich habe mir den Klick erspart, nachdem ich diesen Unsinn
gelesen hatte. Weshalb sowas sinnentstellt im DL-Rundspruch gesendet und
auf der DARC-Homepage veröffentlicht wird, verstehen wohl nur die
Urheber des Ganzen. Sei es drum...

Allen Listenteilnehmern einen schönen Sonntag und allzeit guten Empfang
(ob DRM,AM oder sonstwie)!

73 Bernhard