[A-DX] Fw: AW: Empfangsbericht

Friedrich-Walter Adam
So Sep 21 21:56:04 CEST 2014



> Gesendet: Sonntag, 21. September 2014 um 21:51 Uhr
> Von: "Popradio Ostfriesland" <>
> Betreff: AW: Empfangsbericht
>
> Hallo Radiofreunde,
> 
> ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal für die vielen Empfangsberichte bedanken.
> Ich werde in den kommenden Tagen alle Empfangsberichte mit einer eQSL Karte bestätigen :-)
> 
> Eines schon mal vorweg wir planen gerade weitere Sendungen auf der Kurzwelle 6005 KHz dann auch mit einer weiteren stimme im Studio.
> Wir würden uns freuen auch dort wieder von euch zu Hören.
> 
> Als kleines Dankeschön für die treue haben wir die Sendung nochmal als Wiederholung in unserem eigenen Webradio vorbereitet.
> Ausstrahlung ist am Donnerstag dem 25.09.2014 
> von 18:00 bis 20:00 Uhr deutscher Zeit.
> Zu Empfangen ist das ganze unter 
> http://www.popradio-ostfriesland.de
> 
> Zudem haben wir einige Anregungen zur Verbesserung bekommen, diese werden wir uns in den kommenden Sendungen annehmen und nach und nach unser Show Konzept ausbauen.
> Wann die Nächste Show auf Kurzwelle ausgestrahlt wird werden wir unter http://kurzwelle.popradio-ostfriesland.de/
> bekannt geben.
> 
> 
> Vielen Dank und mit 
> Freundlichen Grüßen
> 
> Jann von 
> Popradio Ostfriesland
> 
> 
> 
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Friedrich-Walter Adam [mailto:] 
> Gesendet: Sonntag, 21. September 2014 15:59
> An: 
> Betreff: Empfangsbericht
> 
> Hallo Radiofreunde,
> 
> im Anhang ist mein Empfangsbericht über Eure Aussendung von heute Nachmittag.
> 
> Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
> 
> Fritz-Walter Adam
> 
>