[A-DX] Charly Hardt

uwe.braeutigam at addx.de
Sa Sep 27 10:54:43 CEST 2014

Liebe Listenleser,

ich muss Euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass der Leiter
des Technischen Clubdienstes der ADDX, Charly Hardt, gestern Abend
nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Bis zu seinem Todestag
hat er sein Geschäft in Remscheid geführt.

Die ADDX hat Charly viel zu verdanken! Als technischer Berater und
Entwickler von speziellen Clubartikeln hat er seit 1986 unzähligen
Radiofreunden innerhalb und außerhalb unseres Vereins helfen können
und war deshalb bei vielen Hobbyfreunden sehr beliebt. Ich kann mich
an kaum ein Fachgespräch erinnern, in dem er nicht erwähnt wurde.

Er war immer ein gradliniger Mensch, der sagte, was er dachte und
seine Meinung hatte Gewicht bei Radiofreunden ebenso wie bei
Amateurfunkern.

Charly wird der ADDX, aber auch mir ganz persönlich, sehr fehlen!

Eventuelle Kondolenzschreiben bitte ich an die Zentralanschrift der
ADDX in Mönchengladbach zu richten. Ich werde diese dann
gesammelt an seine Frau weiterleiten.

Uwe Bräutigam
Vorsitzender der ADDX