[A-DX] Charly Hardt

Andreas Tschauder
Sa Sep 27 12:19:24 CEST 2014

Das stimmt.
Ich habe Charly 2007 in Remscheid besucht und persönlich kennen gelernt.
Der Name ist mir seit meiner Mitgliedschaft in der ADDX 1977 ein fester Begriff.
Neben Technik und Radio etc. interessierte er sich,glaube ich,wie er mir erzählte,sehr für regelmäßigen Sport und Autos (speziell Alfa Romeo).
Rest in peace,Charly!
55+73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet