[A-DX] Shortwave Receivers Past & Present, 4th Edition - Wow!

Gregor
Di Sep 30 17:38:55 CEST 2014

Hallo Zusammen,

das gute Stück ist heute auch bei mir angekommen.
Beeindruckende 2,8 Kg im Bucheinband.
800 Seiten inklusive Modellverzeichnis.
Wenn da jetzt auch noch die Henkelware mit gelistet wäre,
gäbe es wohl insgesamt drei Bände diesen Umfangs...
Kam als reguläres Paket, daher das höhere Porto.

Selbst 25 Modelle meiner heißgeliebten Heathkits sind mit gelistet.

Und beim flüchtigen Blättern habe ich gerade den Nachfolger des Lowe
HF 150 gesehen,
den HF 160. Hat es nur zum Prototypen geschafft
und war wohl eigentlich nur ein 150er in neuem “aerodynamischen”
Gehäuse :-)

An dieser Stelle noch mal meinen Dank an den Tipp-Geber ( wer war es
doch gleich..? ),
das ist genau die richtige Lektüre zum Feierabend-Schmökern.

Insgesamt hat mich das nun 79,23€ gekostet, da kostet so manch anderes
Fachbuch reichlich mehr.
Gibt es heute halt mal einen Burger weniger :-)

Gruß in die Runde

Gregor, DD4GB