[A-DX] 5905 kHz 2000-2030 UT DWD Pinneberg plant noch , 73 wb

Name gelöscht
Do Apr 2 10:40:31 CEST 2015

> Am 01.04.2015 um 22:07 schrieb Wolfgang Bueschel <>:
>
> Kanal ist leer _ die brauchen das Geld für die Olympiade '28 ? ha, ha.

Natürlich ist der Kanal leer. Was auch sonst? Der DWD hat eine Ausschreibung zum Kauf einer Sendeanlage mit 6 Sendern á 10 kW herausgegeben.

Die Ausschreibung läuft noch bis zum 21. April!

Da kannst Du schlecht erwarten, daß drei Wochen vor Angebotsende bereits gesendet wird…

https://de.oppex.com/notice/TED_7eddd90a42752c54249e6485ad48ddf6

Wobei mich mal interessieren würde, wozu die *sechs* Sender brauchen. Die hauen das Geld ja raus wie Varoufakis.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/