[A-DX] OT einige Fragen

Wolfgang Bueschel
Do Apr 2 20:06:15 CEST 2015

Seit 24 Stunden bekomme ich von Yahoogroups.uk
bei der Email Subscription Funktion keine
"Individual Emails" wie  dxld Gruppe und viele andere
an meine  ....email.de  Adresse mehr zugesandt.

Upload an meine Gruppen und Approve ist okay und funzt,

einloggen in den Account funzt,
Uploaden meiner email files funktioniert,
ich könnte auch das Password vom yahoo account ändern,

aber -

kann sein, dass beim Versand/download
ganze Gruppenverteiler Zieladressen bei
...web.de  und  ...email.de  total blockiert werden ?

SPAM Zeux wird bei web.de und email.de nicht gefiltert oder dort abgelehnt,
sondern auch der größte China Mist kommt hier bis zum lokalen Mailprogramm
durch.

wb